REIKI, Marici REIKI, Energiebilder

 

Ganzheitliche Hilfe für

Körper, Geist und Seele!


Anya Stern - REIKI, Marici REIKI und Energiebilder

 ICH  BIN  Anya


REIKI  Meisterin

Heilpraktikeranwärterin

freie Künstlerin




Ein herzliches Hallo!

 

Schön, dass du mich gefunden hast!

 

Hier erzähle ich ein bisschen über mich...

 

Ostsee - von Anya Stern

 

Anfang des Jahres 2014 zog es mich ans Meer, an die wunderschöne Ostsee.

Von da an begann mein spiritueller Weg und somit eine neue Lebensphase.

 

Am 9.11.2014 wurde ich in REIKI  1  eingeweiht. Am 16.12.2016 folgte dann REIKI  2  und am 27.01.2017 durfte ich mich in Marici REIKI einweihen lassen.

Und seit dem 09.11.2017 wurde mir die große Ehre zu Teil in den Reiki Meister-Grad eingeweiht zu werden.


Ostsee - von Anya Stern

Zurzeit mache ich noch mein medizinisches Studium zur Heilpraktikerin. Das soll mein Grundfundament werden, auf das ich aufbauen möchte. Ich Interessiere mich sehr für den Schamanismus und bilde mich ständig weiter aus zum Thema Heilung.

 

Dementsprechend biete ich natürlich das traditionelle Reiki nach dem Usui-System an.

www.anyastern.de

Von Herzen gerne wurde ich im Jahr 2012 und 2018 Mutter und gesegnet mit zwei wundervollen Kindern! 

Sie erfüllen mein Leben mit viel Licht und Liebe und lehren mich immer wieder die kindliche Weisheit! Natürlich sind auch wir von den Herausforderungen des Lebens nicht befreit, doch versuchen wir das Beste daraus zu machen und daran zu wachsen!

DAS  LEBEN  IST  JA  SOOO  BUNT

www.anyastern.de

 

Wenn ich also nicht gerade auf einem Spielplatz zu finden bin, meine Nase mal wieder in ein Buch stecke, oder den Pinsel schwinge, dann bin ich am allerliebsten im Wald oder am Strand. Manchmal dauern die Spaziergänge länger als geplant, weil ich einfach fast jede Blume fotografieren muss und ich so fasziniert und gebannt von der Schönheit unserer Mutter Erde bin!

Ja, eine riesen Stadtvilla würde ich jederzeit gegen eine kleine Hütte im Wald austauschen. Mit Fernsehen kann ich nicht viel anfangen, aber intensive Gespräche mit wundervollen Menschen bereichern mich dafür sehr. Ich liebe es in der Natur zu joggen, kommuniziere gerne mit Bäumen & Tieren und verbinde mich mit Steinen. Das Wasser zieht mich magisch an, von daher ist das Meer ein wundervoller Kraftort für mich. Doch auch in Wäldern fühle ich mich sehr wohl und genieße gern die Stille die doch so viel zu erzählen hat.

www.anyastern.de

Wenn du dich dafür entscheidest, dich von mir mit REIKI behandeln zu lassen, dann ist mir wichtig, dass du weißt, dass meine Behandlungen nicht immer gleich ablaufen. Ich betrachte jeden Menschen mit seinen eigenen Seelenaspekten und daher ist jedes Leben individuell und unterschiedlich. Ich bin auch nicht zu verwechseln mit einem Arzt, Physiotherapeuten, Psychologen und auch noch nicht Heilpraktiker, und eine REIKI Behandlung ersetzt auch nicht die eben erwähnten Stellen.

In der wundervollen Theaterbühne des Lebens werden uns oft sehr viele Rollen zu Teil, die zwar bestimmt ihren Sinn ergeben, doch dennoch nicht unseren wahren Wesenskern beschreiben. So erkennst du mich womöglich in der Rolle als Reiki Meisterin, Schamanin, Lebensberaterin, Zuhörerin, Künstlerin und vieles mehr. Doch im wesentlichen sind wir alle Eins und in unserem Menschensein Schüler des Lebens auf Mutter Erde.

?!? wer weiß schon, was wir alles nicht wissen ?!?

www.anyastern.de

 

Was REIKI genau ist, darüber kannst du dich in der Rubrik REIKI & Marici REIKI informieren.

 

Vieles kann, nichts muss. Ich gebe keine Heilversprechen ab! Was geschieht, wird durch mich nicht gesteuert, ich diene lediglich als Kanal für diese heilende Energie.

 

Das Leben gibt uns oft nicht gerade das, was wir meinen genau haben oder sein zu wollen; sondern vielmehr genau das, was wir wirklich brauchen!

Ich bin sehr dankbar für REIKI und fühle mich geehrt, dass ich schon so manche "Wunder" erleben durfte, die durch REIKI erschaffen wurden. Ich habe gesehen wie Schmerzen gelindert werden und verschwinden, wie Krebs sich ins Gutartige verwandelt, wie sich Wunden schließen oder ganz verschwinden und wie die Apparate im Krankenhaus "verrückt" spielen können. Außerdem sind wundervolle Bewusstseinswerdungen und Wandlungen geschehen!

Das sind ein paar Beispiele, die in den letzten vier Jahren über mich und durch REIKI geschehen durften. Ich bin also voll und ganz von dieser Energie überzeugt und stehe dahinter. Jedoch liegt die Verantwortung in jedem Menschen SELBST.

Ich liebe es zu trommeln! Teilweise singe ich dazu in meiner Seelensprache, was ich oft mit Zeremonien verbinde. Das fällt aber eher in den Schamanismus hinein, ist aber natürlich ebenfalls ein wichtiger Teil von mir.

Außerdem arbeite ich gerne mit Kristallen und ich verwende ein spezielles energetisches Reinigungspulver aus Japan.

 

Zu einer traditionellen REIKI - Behandlung benötigt man aber nur seine eigenen Hände und muss in die Symbole eingeweiht sein.


 

Zu meiner Familie zählt außerdem noch ein wundervoller Kater namens Monty.

 

www.anyastern.de
Monty

Da ich keinen gesonderten Raum für eine REIKI Behandlung zur Verfügung habe, nutze ich meine eigenen Wohnräume. Natürlich ist eine Fernbehandlung über REIKI auch jederzeit möglich und meiner Meinung nach genauso effektiv.

 

Auf Anfrage mache ich auch Hausbesuche.

www.anyastern.de