REIKI - Behandlung

Bevor es zu einer REIKI-Behandlung kommt, gehe ich meiner Aufklärungspflicht nach und wir führen ein Erstgespräch. Dann wird erspürt, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ein gesundes Grundvertrauen besteht.

 

Wenn wir uns dann beide für eine Behandlung entschieden haben, kann es los gehen. Ich mache auch gerne Hausbesuche wenn die Entfernung nicht all zu groß ist. Soll die Behandlung bei mir Zuhause statt finden, so ist das nur möglich, wenn keine Katzenallergie besteht.

 

Die Behandlung kann in einer für dich entspannten und gemütlichen Position statt finden. Meistens wird die Liegeposition gewählt.

 

Dann verbinde ich mich mit der REIKI - Energie und lasse diese durch meine Hände zu dir fließen. Mental lasse ich dann während dessen die REIKI - Symbole (in die ich eingeweiht bin) wirken, vor allem wenn ich das Gefühl habe, an einer Stelle verstärkt Energie fließen zu lassen. In der Regel gehe ich die 7 Chackren durch und bei Bedarf noch zusätzlich an anderen Stellen.

Wenn du nicht berührt werden möchtest, so ist es möglich auch mit etwas Abstand REIKI fließen zu lassen.

 

Es ist DEINE persönliche REIKI-Behandlung!

 

Wir müssen uns also nicht an ein Raster festhalten, das viel mehr als Richtline dient, die ja nicht gerade sein muss.

Du bist ein individuelles und besonderes Wesen und so möchte ich dich auch behandeln. Wir können Zusätze wie z.B. Räucherwerk, Musik, Trommeln oder eine Klangschale mit einbeziehen. Oder vielleicht entspannst du Draußen in der Natur besser?

 

Sei kreativ und teile mir deine Wünsche und Ideen mit.

 


REIKI - Fernbehandlung

Ich habe festgestellt, dass viele Menschen sich schwer tun mit der Vorstellung einer Fernbehandlung. Also möchte ich mittels meiner Wahrnehmung das Verfahren etwas belichten.

 

Eine REIKI - Fernbehandlung wird im traditionellen REIKI ermöglicht durch das so genannte Hon Sha Ze Sho Nen Symbol. Hier werden Raum und Zeit überwunden und eine Entfernung gibt es dann nicht mehr. Das Wissen, dass wir alle Eins sind und alles aus Energie besteht ist inzwischen sehr bekannt und für viele Menschen erfassbar.

 

Meine persönliche bitte bei einer Fernbehandlung an dich, ist deine ausgesprochene Erlaubnis für dich als Kanal wirken zu dürfen. Denn ohne dein Einverständnis kann und darf ich nichts tun.

 

Außerdem bitte ich dann um den vollständigen Namen inklusive Geburtsdatum. Schön ist auch ein zusätzliches Foto von dir, doch kein muss.

 

Dann setze ich mich für dich hin und verbinde mich mit dir auf geistiger Ebene. Hier visualisiere ich dann und spüre die REIKI Behandlung. Es ist dann so, als wenn ich dich direkt vor mir habe.


Vish va prema - bedingungslose Liebe
Vish va prema - bedingungslose Liebe